Gästebuch 3aGästebuch

klicken

seit 02.02.14

Banner 2a
Osterhase 3a

 Ostern 2015 in Argentiere

Aguille de Midi 2a
Chalet 4a
Chalet 3aa
Chalet 2a

Wir hatten eine Hütte ganz alleine für uns !

 

 

 

 

Sie lag direkt an der Arve!

 

 

 

 

Ideal für unsere Morgenspaziergänge!

Morgenspaziergang 1aa
Mont Blanc 3a

Der Gipfel des Mont Blanc und die Antenne auf dem Aguille du Midi leuchten in der Morgensonne!

Blick aus dem Fenster 2a Blick aus dem Fenster 1a

Der Blick aus dem Hüttenfenster bei schönem Wetter  und bei schlechtem Wetter!

Waldspaziergang 1a
Waldspaziergang 3a
Waldspaziergang 4aa
Stöckchenspiel 2a
Stöckchenspiel 4a
Stöckchenspiel 5a
Argentiere 15-1a

Blick vom Hochplateau “Le Planet” auf das Schigebiet des Grand Montet.

Le Tour 3a

In den lichten Birkenwäldern des Hochplateaus fanden wir einen mit tollen Graffitis geschmückten Lawinenabweiser.

Le Tour 4a
Graffiti 1aa
Le Planet 2a
le Planet 3a
M im Chalet a

Zurück von unseren ausgedehnten “Gassigängen” döse ich in meiner gemütlichen Ecke vor mich hin,  spiele mit meiner Ente oder genieße den schönen Ausblick durch die Terrassentür und freue mich schon auf die nächste Tour.

M im Haus a
M im Haus 3a
smilie