Gästebuch 3aGästebuch

klicken

seit 02.02.14

Banner 2a
Ostern 2016 a

mit

und

in

Ole und Svenja a
logo-chatel
Max1

Es war an der Zeit, dass die beiden Enkelkinder von Herrchen und Frauchen, Svenja und Ole, in die Geheimnisse des Skifahrens eingewiesen wurden. Deshalb ging es diesmal an Ostern in ein schönes Familienskigebiet in Frankreich, nach Châtel.

Unser Feriendomizil war ein nettes kleines Häuschen am Ortsrand.

Ideal für Hundespaziergänge  und in Liftnähe!

Quartier 1a
Quartier 2a
Max Nase a

Für mich gab`s ne coole Möglichkeit fast unbemerkt das Geschehen in der Umgebung zu beobachten!

Frühstück a

Nach einem gemütlichen Frühstück war immer erst einmal ein ausgedehnter Morgenspaziergang mit mir geplant.

Frühlingsblumen 1a

Auf den geschützten Sonnenhängen blühten schon die ersten Frühlingsboten.

Hundededektiv a
Morgenspaziergang 5a1
Frühlingsblumen 2ba
Morgentour 2a
Morgentour 1a
Morgentour 3a

Wieder zu Hause machte ich es mir auf meiner Hundedecke bequem, während der Rest zum Skifahren aufbrach.

Auch die Katzen genossen die Morgensonne und ließen sich von mir überhaupt nicht beeindrucken.

Morgentour 4a
Max 2a
smiley ski
ski_
Svenja ski 1aa Ole ski 1a

Schon bald beherrschten Svenja und Ole den sicheren Pflugbogen!

Svenja ski 2
Ole ski 2a

Nach dem Skifahren durfte ich mich auf einen ausgiebigen Nachmittagsspaziergang freuen.

Nachmittagsspaziergang 2a
Nachmittagsspaziergang 1a
Nachmittagsspaziergang 4a
Bordüre 1a
Bordüre 1a
Pistenfahren 2a
Pistenfahren a

Unsere beiden Youngsters konnten nun schon richtig lange Schlepplifte und Pisten fahren.

Pistenfahren 3a
Pistenfahren 4a Pistenfahren 5a
Pistenfahren-aa
Gassi gehen
gassi time 1a
Gassi time 3aa
Gassi time 5a
gassi time 2a

Unser Weg führte mitunter auch Richtung Ortszentrum.

Ortszentrum 1a
Ortszentrum 2a
Ortszentrum 4a
Ortszentrum 3aa
Ortszentrum 5ajpg
Kuhglocken1aa
Ende a
pfeil 1a